Senioren

Unsere Treffen und Unternehmungen

Wir haben jeden Monat einen gemeinsamen Anlass. Alle Pensionierten sind herzlich eingeladen!
Ab April bis Oktober sind wir monatlich einmal unterwegs. Wir wandern, fahren Schiff, Bahn oder Postauto und kehren in einer Wirtschaft oder Besenbeiz zu einem Zvieri ein.
Während den Wintermonaten treffen wir uns jeweils an einem Nachmittag ab 14:00 bis zirka 16:30 Uhr in den Räumen der Chrischona-Gemeinde in Mattwil. In einem ersten Teil gibt es meistens einen Vortrag. Der zweite Teil ist geprägt durch persönliche Gespräche am Tisch bei Tee, Kaffee und etwas Feinem zum Essen.

INFOS

Christine Ramseier
079 564 14 09
Programm 2018

Besuchsdienst in der Gemeinde

Wir fünf bis acht Personen sind ab und zu unterwegs um vor allem ältere Menschen zu besuchen.
Wir tauschen uns aus über Lebens- und Glaubensfragen und, wenn erwünscht, sind wir gerne bereit miteinander zu beten.
Auch für kurzfristige Notsituationen stehen wir wo möglich zur Verfügung unter der Kontaktnummer 071 636 14 62.