Gemeindelinks

Das Verbindende der unterschiedlichen Chrischona-Gemeinden ist der christliche Glaube und die Bibel als dessen wichtigste Grundlage. Die Chrischona-Gemeinden stehen jedem Menschen offen – egal welchen kirchlichen Hintergrund er oder sie hat. Solchen interessierten Menschen von Jesu Evangelium zu erzählen, ist ein wichtiges Anliegen von Chrischona Schweiz. Seit 1869, als die erste Chrischona-Kapelle in Mattwil gebaut wurde, suchen die Chrischona-Gemeinden immer wieder nach neuen Wegen dafür.


Chrischona Schweiz

Chrischona ist eine der grössten Freikirchen der Schweiz – ein wachsendes Movement. Rund 13’000 wöchentliche Gottesdienstbesucher schätzen den familiären und freundlichen Charakter der mehr als 90 Chrischona-Gemeinden.


Allianzgemeinden

Berg

EGK – Evangelische Gemeinde Kehlhof

Sulgen

FEG – Freie Evangelische Gemeinde Sulgen

Schönenberg

FCT – for chri


Berg

Evangelische Kirchgemeinde Berg

GODI Amriswil

Pentorama, Arbonerstrasse 4, 8580 Amriswil