KidsTreff


Weihnachtsspiel vom KidsTreff am 15. Dezember, 16 Uhr

mit anschliessend Weihnachtsmarkt und kleinem Imbiss


Der KidsTreff findet….

… zeitgleich zum Gottesdienst statt. In den MiniKids sind 3-6 Jährige willkommen und in den Kids können 7-12 Jährige behütet die Zeit während des Gottesdienstes verbringen.
„Kommt her zu mir“ (Matthäus 11,28) und „Ich stehe vor deiner Tür und klopfe an“ (Offenbarung 3,20). Jesus lädt ein und lässt sich einladen. Kinder werden gerne eingeladen und laden gerne ein. Das passt!
Die Kinder sollen im KIDS TREFF hören und spüren, dass Jesus sie liebt und sie einlädt, zu ihm zu kommen und mit ihm zu leben. Sie dürfen zur rechten Zeit die richtige Antwort geben. Wir hoffen, beten und setzen uns dafür ein, dass Kinder Jesus in ihr Leben einladen.
Der KIDS TREFF soll als Höhepunkt der Woche so einladend sein, dass alle Kinder gerne kommen und Freundinnen und Kollegen einladen und mitbringen. Der KIDS TREFF trägt wie jedes andere Gefäss der Gemeinde den Missionsauftrag aus Matthäus 28,17–20 mit.
Diese Textpassage stammt aus der Webseite von KidsTreff Schweiz


Wann?
Jeden Gottesdienst-Sonntag um 9.45 Uhr in der Chrischona-Kapelle in Mattwil
Dauer bis ca. 11.00 Uhr


MAIL-Kontakt