Jungschar

Das war das Sommerlager 2018
Vom 7. bis zum 14. Juli 2018 war es endlich wieder soweit und wir durften eine Woche voller Spass und Action in der Natur erleben! Die Woche stand unter dem Thema „Go west – Goldgräber“. Wir konnten zusammen erfahren, wie die Goldgräber gelebt haben und was sie dabei erlebten.
Das ganze Lager wurde in Wängi durchgeführt. Wir freuten uns sehr darauf, die Woche miteinander zu verbringen.


Jungschar – das ist Natur, Spiel, Spass, Freundschaften. Jungschar heisst Abkochen über dem Lagerfeuer, Schnitzeljagd, Basteln, Wasserschlacht, Singen, Zelten am Waldrand, Bach stauen, Abseilen. Jungschar macht Spass. Jungschar ist ein ausserschulisches Freizeitangebot von Evangelischen Landeskirchen und Freikirchen für Kinder zwischen neun und dreizehn Jahren.
Wann?
Jeden zweiten Samstag um 14.00 Uhr in der Chrischona Kapelle in Mattwil
Infos
Programm
Link zu Besj Jungschi

Hauptleitung
Lukas Langenegger
Neuhaus 2
8585 Langrickenbach
078 886 13 39

Niklaus Gantenbein
079 951 78 30

besjlogo