Gottesdienst

Gottesdienst

Herzlich willkommen zum Gottesdienst!

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit dir einen inspirierenden, herzlichen und lebendigen Gottesdienst feiern zu können. Jeden Sonntag findet um 9:45 ein Gottesdienst für dich und deine Familie statt. Es treffen sich jung und alt, alle sind willkommen und es gibt keinen Dresscode. Du bist herzlich eingeladen, einfach einmal hineinzuschnuppern. Der wöchentliche Gottesdienst beinhaltet Musik und eine Predigt mit lebensrelevanten Wahrheiten aus der Bibel. Anschliessend sind alle zum Chile-Kafi eingeladen, der bei schönem Wetter draussen oder im Foyer stattfindet. Parkplätze sind rund ums Gebäude vorhanden.

Für die Kinder von 0 bis 15 Jahre gestalten wir jeweils ein spezielles Kinder- und Jugendprogramm.

Kinderhort

Für die Kleinkinder von 0 – 3 Jahre organisieren wir eine Kinderhüeti im UG. Herzliche und kompetente Betreuungspersonen organisieren während der Gottesdienst-Zeit ein spielerisches Programm für die Kinder mit vielen Spielsachen. 

Kidstreff

Hast du Freude am Basteln, Spielen, Singen, und hörst du gerne spannende und heute noch aktuelle Geschichten aus der Bibel? Dann bist du bei uns richtig! Nach einem gemeinsamen Start treffen wir uns in zwei verschiedenen Altersgruppen: 

  • Mini-Kids (3 Jahre bis zum grossen Kindergarten)
  • Kids-Treff (1. Klasse bis 6. Klasse)

Für Verpflegung wird gesorgt, wenn du möchtest kannst du deine Finken mitbringen.
Treffpunkt: Neubau

Teenstreff - Biblischer Unterricht

Der Teenstreff ist unser Angebot für die Teenies vom 7. – 9. Schuljahr. Neben biblischen Themen setzen wir uns am Sonntagmorgen mit Glaubensfragen auseinander. Den Abschluss des dreijährigen Teenstreffs (biblischer Unterricht) bildet der Untiabschluss. Dieser findet meistens im Juni statt. Zurzeit führen wir den Teenstreff zusammen mit der EG Kehlhof (Berg) durch.

 

Wir informieren dich gerne direkt am Sonntagmorgen vor Ort. Bei Fragen im voraus kannst du dich auch gerne bei unserem Pastor melden.