Frauentreff

Hier treffen sich Frauen, die gerne Erfahrungen austauschen. Frauen, die offen sind für neue Ideen, wie sie ihr Alltagsleben mit Gottes Hilfe gestalten können. Wir bieten biblisch fundierte Vorträge zu verschiedensten Lebensbereichen an, z. B. Beziehungspflege, Kindererziehung, falsche Verhaltens Muster erkennen etc. In einem gemütlichen Ambiente besteht die Möglichkeit zu Austausch und Diskussion. Die Kinder werden während des Treffs gut betreut. Alle Frauen sind herzlich willkommen.



Der nächste Anlass findet am 29.06.2019 statt.

Referentin – Marianne Hirzel

Marianne Hirzel, verheiratet mit Daniel, Eltern von 3 erwachsenen Kindern und 8 Enkeln. Massgebend am Aufbau der Frühstückstreffen von Frauen für Frauen beteiligt.
Thema: Hauptsache die Fassade stimmt.
Kann ich zu mir selber stehen, oder lebe ich hinter Fassaden? Die Fassade der starken, der schwachen oder der alles könnenden Frau?
Renne ich Vorbildern nach, die ich doch niemals erreichen kann?
Diese Thematik nehme ich auf und versuche, anhand von Beispielen aus dem Leben, wie Fassaden abgebaut werden und wir mit Hilfe des Glaubens unseren eigenen Weg finden können.

–> INFO Flyer

Kontakt
Nella Wermuth
071 648 24 92